KMK - Kleine und Mittlere Kanzleien


Die gesamte Dienstleistungsbranche ist seit geraumer Zeit am Umdenken. Auch in kleinen und mittleren Kanzleien (KMK) tritt der Dienstleistungsgedanke immer mehr in der Vordergrund.

Begriffe wie Qualitätsmanagement, DIN EN ISO 9000ff. oder Total Quality Service sind inzwischen beliebte Schlagworte und werden regelmäßig diskutiert. Trotzdem bestehen viele Unklarheiten über die dahinter stehenden Grundprinzipien und die Anwendung in der Praxis:

Unser Seminar "Qualität und Management in KMK - mit System zum ganzheitlichen Verbesserungsprozeß" vermittelt Rechtsanwälten und BüroleiterInnen einen schnellen und umfassenden Überblick über die Möglichkeiten effektiven Qualitätsmanagements in der eigenen Kanzlei.

Sie haben noch Fragen zu diesem Thema?

Schreiben Sie uns einfach eine email.

 

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letztes Update: 28.05.2003